Kiosk am Grasplatz

Denn dieser Kiosk ist viel mehr als ein normaler Kiosk! Neben allerlei

nützlichen Dingen wie Süßigkeiten, Schreibutensilien und Tabakwaren gibt es hier

auch kulinarische Besonderheiten zu entdecken.Der gelernte Bäcker Olaf Witzel verwöhnt seine Kunden nämlich gerne mit selbstgebackenen Kuchen und Torten – oder auch mal mit leckeren Keksen. Dazu gibt es richtig guten Kaffee und ein nettes Kioskteam, das seinen vielen Stammkunden und Fans gerne auch mal einen Sonderwunsch erfüllt. Ein eigener Veranstaltungssaal kann für diverse Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage oder Weihnachtsfeiern gemietet werden.

Der Kiosk verfügt über eine schöne Sonnenterasse mit Sitzgelegenheit zum Abspannen.

Das Highlight : Jeden Freitag gibt es hier frisch gegrilltes vom Inhaber.

Wir finden: Der Kiosk am Grasplatz ist ein echtes Original aus der Region und für die Region. Da darf natürlich der original Braunschweiger Welfenhonig – Naturhandwerk aus dem Magniviertel – im Sortiment nicht fehlen! Über Ihren Besuch

freuen sich Olaf Witzel und sein Team.

Der Kiosk am Grasplatz hat für Sie geöffnet:

 

Montags bis Freitags von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr,

Samstags von 8:00 bis 19:00 Uhr

Sonntags von 9:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

 

 

Kiosk am Grasplatz

Am Grasplatz 5c

38112 Braunschweig